IN 20 MINUTEN FERTIG UND OHNE BACKEN, FERRERO ROCHER TORTE !

ferrero rocher torte schnell ,rocher torte ohne backen ,kleine rocher torte ,ferrero rocher rezepte ,rocher torte mit frischkäse ,backen mit ferrero rocher ,ferrero rocher creme ,rocher torte verzieren

Zutaten

2 Packung Sahnesteif
1 Packung Vanillezucker
1 Tortenboden, dunkel
700 g Sahne
1 Packung Konfekt (Ferrero Rocher)
2 Packung Cremepulver
gehackte Haselnüsse

Zubereitung

Erstmal einen Schokoladenboden einmal waagerecht teilen.

Nun die Ferroro Rocher Kugeln in eine Tüte geben und fein zerkleinern. Für die Verzierung 8 Kugeln zur Seite legen(nach Belieben mehr).

Dann 250 g Sahne steif schlagen, dabei Vanillezucker und ein Pck. Sahnesteif einstreuen und die zerkleinerten Ferrero Rocher Stücke vorsichtig unterheben. Jetzt die Creme auf den ersten Tortenboden langsam verteilen und den zweiten Boden darauflegen.

Nun 450 g Sahne steif schlagen und die 2 Packungen Gebäckcreme und ein Päckchen Sahnesteif beim vorsichtigem Schlagen dazugeben. Jetzt die fertige Schokocreme auf die Torte streichen und mit den zur Seite gelegten Kugeln verzieren. Mit gehackten Haselnüssen die Seiten der Torte verzieren.

Zuletzt die Torte in den Kühlschrank stellen und erst kurz vor dem Verzehr herausnehmen.Sehr einfach herzustellen aber hammalecker !

Vergessen Sie nicht das Rezept für später aufzubewahren!