Ich habe keinen Grund mehr Brot zu kaufen, Zauberbrot in wenigen Minuten zuberitet!

Zutaten

550 g Mehl
1 Prise Salz
300 ml Milch
50 g Fett
½ Würfel Hefe, frische oder 1 Pck. Trockenhefe
1 EL Zucker

Schmökern Sie durch die Videos und finden Sie Ihr liebstes Rezept

Zubereitung

1. Einfach mal alle Zutaten in eine Schüssel geben und einen Hefeteig herstellen.
Gut durchkneten. Dann in einer Schüssel an einem warmen Ort ca. 20 Min. gehen lassen.

Auch sehr lecker: Türkisches Brot: Das leckerste und einfachste Brot, das Sie machen können! Weich und flauschig

2. Dann erneut durchkneten und zu einem Laib formen .In eine gefettete Kastenform geben und noch 10 Minuten gehen lassen.

3. Im vorgeheizten Ofen bei 210 °C ca. 40 bis 45 Min. backen.

Guten Appetit

Vergessen Sie nicht das Rezept für später aufzubewahren!